In sieben Monaten 20 Kilo abnehmen OHNE die Ernährung umzustellen - geht das eigentlich?

veröffentlicht am 16.08.2017

In sieben Monaten 20 Kilo abnehmen OHNE die Ernährung umzustellen - geht das eigentlich?

Devendra Varma hat´s geschafft, aber lest selber:

"Nachdem mein Gewicht Jahr für Jahr nach oben ging und ich mich nicht mehr wohl fühlte, setzte ich mir als Neujahrsvorsatz für 2017 das Ziel abzunehmen. Da ich aber keine Lust hatte meine Ernährung umzustellen, wollte ich das mit Sport kompensieren und einfach jeden Tag mindestens 20 Minuten Sport treiben. Aus den 20 Minuten wurden dann aber schnell 2 Stunden Training, sodass ich Tag für Tag mehr verbrannte als ich essen konnte. Am Ziel angekommen fühle ich mich jetzt wieder wohler mit jeder Menge Energie. Die Ernährung hab ich nicht umgestellt, aber ich esse mittlerweile mehr Obst, weil ich einfach Lust drauf hab."

Wir möchten mit Dir und deiner Geschichte all die Menschen motivieren, die abnehmen aber die Ernährung (noch nicht) umstellen möchten und gratulieren die ganz herzlich zu dieser Leistung.

Dein FIT PLUS Team

 

In sieben Monaten 20 Kilo abnehmen OHNE die Ernährung umzustellen - geht das eigentlich?